Wunschzentrale: Wir erfüllen eure Wünsche!

©MDR SPUTNIK

Die SPUTNIKer am Morgen lassen Wünsche wahr werden!

Wunschzentrale: Wir erfüllen eure Wünsche!

Ihr wollt einen ganz besonders lieben Menschen glücklich machen und zeigen, wie viel er euch bedeutet? Die SPUTNIKer am Morgen WUNSCHZENTRALE hilft euch!

Diese Biester solltet ihr kennenlernen!

©Metrolit Verlag

Zum Schmökern zu Weihnachten

Diese Biester solltet ihr kennenlernen!

Nach den Freundinnen in "Sex and the City“ oder Gossip Girl bringt Emma Jane Unsworth jetzt die nächsten "Biester“ ins Rennen um die beste Partynacht, den heißesten Sex und den schlagfertigsten Spruch.

Weihnachten wird durchgefeiert!

©MDR SPUTNIK/EricFoto

SPUTNIK Heimattour

Weihnachten wird durchgefeiert!

Es gibt Dinge, auf die kann man nicht verzichten: Schokolade, Freunde, Musik - und die SPUTNIK Heimattour. Nächster Stopp: die Weihnachtssause in Bernburg!

Action-Quartett: Lara Croft im Tempel

©Square Enix

SPUTNIK Gamecheck

Action-Quartett: Lara Croft im Tempel

1996 erschien Lara Croft das erste Mal in einem Game. Seitdem ist sie keinen Tag gealtert. Seltsam.

Der letzte Vorhang für Robin Williams

©20th Century Fox

Popcorn und Tickets kaufen - und Film ab!

Der letzte Vorhang für Robin Williams

Der Selbstmord von Robin Williams hat die Filmwelt geschockt. Jetzt kommt sein letzter Film ins Kino. In "Nachts im Museum 3“ spielt er die Wachsfigur das amerikanischen Präsidenten Roosevelt.

Überraschung gelungen: David umarmt Diana - Quelle: MDR SPUTNIK

©MDR SPUTNIK

Die SPUTNIKer am Morgen Wunschzentrale

David kommt ins Rollen

David aus Merseburg hat richtig beschissene Monate hinter sich. Er war sehr krank und dann wurde er zu allem Überfluss noch beklaut. Seine Freundin Diana fand, jetzt müsste ihm endlich mal wieder was Gutes passieren und hat bei der SPUTNIK Wunschzentrale angerufen.

Heute, 14:12

Justin Timberlake - Quelle: Tom Muro

©Tom Muro

Musiknews - Was geht ab bei den Stars?

Justin Timberlake wird Papa

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk legt Justins Frau Jessica Biel ihm unter den Weihnachtsbaum: ein Baby.

Heute, 15:38

Mit Band und Papier wird ein Geschenk klassisch und traditionell verschenkt - das sagt aber noch nichts über etwaigen kuriosen Inhalt aus.  - Quelle: Colourbox

©Colourbox

Last-Minute Geschenke-Tipps

"Dieses Jahr schenken wir uns nichts!?"

Waaaas? Über ein Geschenk freut sich zu Weihnachten doch eigentlich jeder, oder? Einfach nur, weil an einen gedacht wurde. Wenn euch die richtige Idee fehlt oder ihr zu den Last-Minute-Geschenkesuchern gehört, haben wir hier ein paar Tipps für euch!

14.12.2014

You really need to upgrade your Flash Player to at least v.9