SPUTNIK Festivalsommer Ab zum SonneMondSterne!

Du stehst auf Liebe zum Detail? Dann bist du beim SonneMondSterne Festival genau richtig: Ein unglaublich schöner Blick auf die Bleichlochtalsperre vom Campingplatz aus, ein atemberaubender Eingang auf das Festivalgelände über eine große Treppe und viele bunte Lichtelemente, die die Nacht ausschmücken.

Logo Sonne Mond Sterne Festival
Bildrechte: sonnemondsterne.de

Und: Es ist DAS Festival für Liebhaber von gutem Elektro! Denn alle sind sie dabei: Marteria, Steve Aoki, Major Lazer, Fritz Kalkbrenner, Sven Väth und Felix Jaehn... Und dann gibt es noch die kleinen aber feinen Häppchen für zwischendurch, z.B. mit Marek Hemmann, Alle Farben, Moonbootica, Andhim, Dominik Eulberg, Chefboss... Ach, schau es dir doch selbst an! ;)

SonneMondSterne (SMS)
Wann 11.-13. August 2017
Wo Bleilochtalsperre, Thüringen
Musikrichtung Elektro
Große Headliner 2017 Major Lazer, Martin Garrix, Marteria, Steve Aoki, Fritz Kalkbrenner, Boys Noize, Alle Farben, ...
Website klicke hier
Besucherzahl ca. 35.000
Das macht das Festival so besonders Die traumhafte Location

Zuletzt aktualisiert: 10. August 2017, 08:51 Uhr