SPUTNIK Festivalsommer | Rock im Stadtpark 3. bis 5. August 2012
Die schönsten Bilder vom Rock im Stadtpark
03.08.2012
Gut 350 Tage im Jahr ist er Treffpunkt für erholungsbedürftige Magdeburger und wissbegierige Gartenfreunde - der Magdeburger Stadtpark. Doch an drei Tagen kracht es dort gewaltig. Nämlich dann, wenn das Festival Rock im Stadtpark ansteht und die Elbinsel zum Festivalgelände wird.
Schön war's!
Die Sonne kannte keine Gnade, hat man sie doch immer wieder bitten müssen - am letzten Tag Rock im Stadtpark gab's Urlaubsstimmung mit Ska von The Busters, Country von The BossHoss und Spaßpunk von Montreal. Rock'n'Roll eben.
Rock im Stadtpark - der Sonntag
Der Samstag hielt einige Überraschungen bereit. So konnten Bakkushan ihren Auftritt nicht ganz ungestört über die Bühne bringen. Etwas Haariges, etwas unfassbar Seltsames - nennen wir ES an dieser Stelle einfach "Plüschflitzer" enterte unaufgefordert die Bühne. Am Abend feierte das Publikum dann ausgiebig und begeistert Marteria nebst Busenfreundin Miss Platnum, im Schlepptau: der grüne Marsimoto. Reggae-Künstler Gentleman gab sich ebenfalls die Ehre. Aber seht selbst!
Rock im Stadtpark - der Samstag
Gute Laune und akzeptables Wetter passen perfekt zusammen. Und von ein paar Tregentropfen ließ sich keiner das mittdeldeutsche Festival mies machen. Jennifer Rostock brachten wie gewohnt den halben Fanclub mit.
Rock im Stadtpark - der Freitag
Heute, am 08. August bekommt Ihr, ob dagewesen oder verpasst, die volle Packung Rock im Stadtpark per Tastendruck mit der Fernbedienung eures Vertrauens. Das MDR Fernsehen sendet ab 23:35 Uhr Interviews und Reportagen rund ums Festival - und zeigt, wie Marteria, Gentleman und Bakkushan die Bühnen enterten.





























































































































Artikel verbreiten:
oder
via Mail empfehlen