18. Februar 2017: SPUTNIK Club mit ... Sieren

Tagsüber beschäftigt sich Matthias Frick mit dem programmieren von Musiksoftware, abends und nachts nutzt er diese dann gleich für seine eigenen Tracks. Denn schon seit über fünf Jahren veröffentlicht der Berliner unter seinem, von seiner Mutter geborgten Alias Sieren regelmäßig neue Tracks und EPs. Aktuell arbeitet Matthias an gemeinsamen Tracks mit dem britischen Beat-Leisetreter Synkro, zwischendurch aber hat er für die Kollegen von Radio Prague 1 ein exklusives Live-Set eingespielt. Und genau das bekommt Ihr diese Woche in SPUTNIK Club mit… Sieren.

Die Playlist vom 18.02.2017
Titel Interpret
Heart As A River (Sieren Instrumental) Robot Koch ft. Deliah De France
Notes (Sieren Remix) Christian Löffler
Wandering Sieren
Maybach Sieren
Chroma Sieren
Hold On Sieren
Keep On Sieren
July Sieren