Fünf Fakten über Cro

Cro, Aufnahme von hinten
Ich war die letzten Jahre krass im Run und bin gerannt und gerannt und gerannt. Son bisschen Forest Gump mäßig. Und immer höher, wollt immer weiter und schneller (...)und jetzt irgendwie bemerk ich, dass ich die Ansagen machen muss, weil alle anderen nur darauf warten, dass ich was sag. Bildrechte: Saeed Kakavand
Cro, Aufnahme von hinten
Ich war die letzten Jahre krass im Run und bin gerannt und gerannt und gerannt. Son bisschen Forest Gump mäßig. Und immer höher, wollt immer weiter und schneller (...)und jetzt irgendwie bemerk ich, dass ich die Ansagen machen muss, weil alle anderen nur darauf warten, dass ich was sag. Bildrechte: Saeed Kakavand
Cro/Pressebild
(...)und Drake? Wie bringt der jedes Jahr fünf neue Hits raus? Die haben super viele Ghostwriter. Und das fühlt sich irgendwie mega dumm an. Das kommt für mich null in Frage. Das muss komplett alles ich sein und das ist auch das, was ein manchmal so verrückt macht. Bildrechte: Saeed Kakavand
Cro @Lollapalooze Berlin/Brandenburg
Ich hab nie wirklich das Rezept verändert. Ich habe damals schon über mich geschrieben. Nur meine Alltagssorgen waren halt anders.(...) Und jetzt sind andere Probleme da. Bildrechte: Imago-Stock
Wyclef Jean
Ich habe überlegt, dass ich in Zukunft vielleicht ein bisschen mehr für andere produziere. Weil ich gerade in Berührung komme mit internationalen Künstlern, wie Wyclef.(...). Ich habe Wyclefs Handynummer und schicke ihm ne Sprachnotiz und er antwortet 10 Sekunden später – so chack-dacklack. Bildrechte: Imago-Stock
Cro by Tom Ziora
(...)die Homies sind in meinem Haus. Wenn ich auf Konzerten bin, sind sie alleine da - schneiden die Videos, die machen die Interviews her. Also jeder hilft mit. Das ist echt ein Homiehaufen. Cro ist ein Homiehaufen. Immer wenn ich allein hier im großen Haus bin, fühle ich mich irgendwie alleine! Bildrechte: Tom Ziora
Alle (5) Bilder anzeigen