Fünf Fakten über Philipp Dittberner

Philipp Dittberner by Sören Schaller
Inspirationsquellen gibt Philipp nicht Preis, denn seine Musik ist privat & ehrlich genug. Bildrechte: Sören Schaller
Philipp Dittberner by Sören Schaller
Ja, er ist eine "Knetmaus" und wollte danach Medizin studieren...gut, dass er es nicht hat. Bildrechte: Sören Schaller
Philipp Ditberner /Studio-Session bei MDR SPUTNIK
Seit drei Jahren arbeiten Philipp und Marv zusammen, der Anfang ging ziemlich in die Hose. Bildrechte: MDR SPUTNIK
Marv (Marvin Webb) und Philipp Dittberner
Beide haben richtig Bock und tüfteln seit Wochen im Studio. Bildrechte: Imago-Stock
Philipp Dittberner mit Band
Mit eigenem Barkeeper backstage gabs die richtige Vorbereitung für die Nighliner-Tour zum nächsten Gig. Bildrechte: Imago-Stock
Philipp Dittberner by Sören Schaller
Inspirationsquellen gibt Philipp nicht Preis, denn seine Musik ist privat & ehrlich genug. Bildrechte: Sören Schaller
Alle (5) Bilder anzeigen