Sendung vom 07.03.2010:
Nirgends checkt die SPUTNIK Chillzone lieber ein als in die Rhythmusrepublik. Denn die ist ebenfalls gar nicht so weit entfernt. Raik aus Halle steckt hinter dem Namen und stilistisch kennt er keine Grenzen - solang der Rhythmus passt. Als DJ im SPUTNIK Lounge Battle konnte er bereits überzeugen, auch die Gäste der Hallenser Clubs Objekt 5 und Lujah geben sich regelmäßig seinen Beats hin. Musik ist für die Rhythmusrepublik nicht mehr und nicht weniger als eine saubere Droge. Allerdings eine mit hundertprozentigem Suchtpotential! Diesmal erfreut die Rhythmusrepublik übrigens gleich mit zwei Sets hintereinander!
Neu bei SPUTNIK Chillzone: Spooky Mulder aus Leipzig. Der hat mit dem ganzen überstrapazierten Minimal wenig am Hut, wenngleich es auch bei ihm gerne mal schlicht und reduziert zur Sache geht.
Außerdem wartet die heutige Sendung mit einem neuen Set von Constantin Kießling auf. Jede Menge Gründe also, mit SPUTNIK entspannt in den Sonntag Morgen zu gleiten.

