Der Künstler
Bildrechte: imago / Future Image

SPUTNIK Musiknews Musik von der Straße

Im Interview mit dem ARD-Morgenmagazin hat er verraten, wie er schon früh mit Musik in Berührung gekommen ist.

Der Künstler
Bildrechte: imago / Future Image

Seine Eltern haben in einem Trödelladen gearbeitet und dort auch alte Alben verkauft. Die Platten, die ihn letztendlich dazu bewegt haben DJ zu werden, hat er aber woanders her:

„Die habe ich dann tatsächlich auf der Straße gefunden. Die hat wohl jemand ausgemustert. Im Nachhinein sind‘s auch nicht mehr Lieder, die ich unbedingt spielen würde, aber es hat den Anreiz gegeben reinzuhören, was ist das? Und dann habe ich nämlich dadurch elektronische Musik Tanzmusik für mich entdeckt – House war es damals“

Na Gott sei Dank hat Alle Farben nicht Schlager-Platten gefunden!

Im Moment spielt Alle Farben auf Festivals in ganz Europa - Kroation, Spanien, Belgien, und und und...
Am 4. August kommt er aber wieder in die SPUTNIK-Zone zurück! Ihr könnt ihn beim Love Sea Festival in Kelbra live erleben.

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Morgen | 13.07.17., 06:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 13. Juli 2017, 11:08 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews