Andreas Bourani/Universal by Ph. Rathmer
Bildrechte: Universal Music/Ph. Rathmer

SPUTNIK Musiknews Andreas Bourani und Kollegen singen für eine Spende

28. April 2017, 17:06 Uhr

Am 18. Juni findet das Peace x Peace Festival zum zweiten Mal in Berlin statt. Alle Acts verzichten auf ihre Gage, denn die Einnahmen gehen an Stiftungen, die sich um das Wohl von Kindern kümmern. Andreas erklärt in der Pressekonferenz, warum er dabei ist:

Ich hab keinen Krieg erlebt, ich musste nie hungern und das bedeutet einfach Verantwortung. Zum einen das Bewusstsein zu entwickeln, was man hat und zum anderen das es Menschen gibt, die die Privilegien nicht haben.

Außerdem werden Freundeskreis, Bilderbuch, Fritz Kalkbrenner und viele mehr spielen.

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Morgen | 28.04.17., 15.50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris