Anne-Marie, britische Newcomerin, mit "Ciao Adios" war sie 4x für die Brit Awards nominiert
Bildrechte: Warner Media/Presse

SPUTNIK Musiknews Anne-Marie legt Freestyle hin

03. August 2017, 12:22 Uhr

Regen ist in England ja nicht unbedingt eine Seltenheit. Anne-Marie nimmt's mit Humor und schreibt kurzerhand einfach einen Song drüber! Als in ihrer Heimat mal ausnahmsweise sommerlich die Sonne scheint, twitterte sie scherzhaft: "No Rain, No Flowers" - "Kein Regen, keine Blumen".

Ein paar Stunden danach kam dann ein Video bei Twitter, in dem sie auf ein Instrumental freestylt:

Den spontanen Song hat sie dann auch "No Rain, No Flower" genannt.

Viele ihrer Fans wünschen sich, dass sie einen offziellen Song draus macht. Die Melodie dahinter ist aber ein ziemlich aktuelles Instrumental von Future und Kendrick Lamar - Anne-Maire hat's einfach bei Youtube gefunden. Vielleicht lassen sich Lamar und Future ja zu einem Feature mit der Sängerin überreden, die Fans würde es sicher freuen!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 03.08.17 | 07.50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris