Axwell & Ingrosso @Budweis Made in America Festival, Philadelphia
Bildrechte: Getty Images/Dimitrios Kambouris

SPUTNIK Musiknews Axwell /\ Ingrosso mixen im Fußballstadion

Axwell & Ingrosso @Budweis Made in America Festival, Philadelphia
Bildrechte: Getty Images/Dimitrios Kambouris

Die beiden ehemaligen Mitglieder der Swedish House Mafia haben neue Tracks am Start. Bevor sie die veröffentlichen, präsentieren sie die Songs am 24. Mai in Stockholm. Dort findet das Fußballfinale der UEFA Europe League statt.

Im SPUTNIK Interview geben sich Axwell und Sebastian Ingrosso schon mal semi- bis superfußballbegeistert, auf jeden Fall freuen sie sich auf den Gig.

Yes Sebastian loves soccer, I kind of like soccer but we both gonna love to play there.

Den Gig im Fußballstadion von Stockholm am 24. Mai können wir uns auch reinziehen, denn: Er wird im Fernsehen übertragen bei Sport1.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 11.05.17 | 16.50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 04. Dezember 2017, 15:43 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Rita Ora und Chris Martin
Bildrechte: Getty Images/Jeff Spicer/Kevin Winter
Rihanna in Paris, September 2017
Bildrechte: Getty Images/Pascal Le Segretain