Bosse bei einem Konzert im Haus Auensee im Rahmen seiner Engtanz Tour 2016.
Bildrechte: STAR-Media

Bosse nimmt Alice Merton mit

15. Februar 2017, 15:55 Uhr

Vor ein paar Tagen war die smarte britisch-kanadische Newcomerin noch bei Sputnik zu Gast unter anderem um über ihre zahlreichen Umzüge innerhalb kürzester Zeit zu reden: „Ich bin in Frankfurt geboren, aber nach drei Monaten nach New York gezogen. Dann nach Kanada, dann zwei mal innerhalb von Kanada. Dann nach München, dann nach England, dann nach Augsburg, Mannheim und dann Berlin.“ Bald ist sie schon auf Bosses „Engtanz 2017“ Tour als Vorband dabei. Unter anderem wird sie Bosse auch bei zwei Konzerten in der Sputnikzone supporten, in Erfurt und Dresden Anfang März.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris