Bruno Mars @Staples Center, L.A.
Bildrechte: Getty Images/Christopher Polk

SPUTNIK Musiknews Bruno-Mars-Fans müssen draußen bleiben

27. April 2017, 15:35 Uhr

Er befindet sich zurzeit auf seiner “24K Magic”-Welttournee und bespielt England. Am Dienstagabend standen allerdings hunderte traurige Bruno-Mars-Fans vor verschlossener Tür. Ihre Tickets wurden nicht akzeptiert, denn ihnen wurden ungültige, gefälschte Tickets untergejubelt. Immer wieder kommt es zu solchen Problemen. Deshalb hatte auch Ed Sheeran in der Vergangenheit seine Fans vor dem Schwarzmarkt gewarnt und geraten, dass sie ihre Karten lieber an offiziellen Verkaufsstellen erwerben sollen.

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Nachmittag | 27.04.2017, 15:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris