Camila Cabello @MTV EMA's, Wembley/England
Bildrechte: Getty Images/Dave J. Hogan

SPUTNIK Musiknews Camila Cabello fordert eine bessere Welt

22. November 2017, 15:59 Uhr

Per Instagram postete Camila Cabello ein Foto von einem Elefanten und macht dazu ihrem Ärger Luft. Camila ruft uns auf, gemeinsam etwas zu tun.

Wenn wir die anderen Kreaturen nicht beschützen, zerstören wir unseren Planeten.

Wie erfolgreich das sein kann, zeigt das Verbot, Elefantentrophäen in die USA einzuführen. Nachdem US Präsident Trump das Verbot gelockert hat, gab es heftige Proteste und er hat seine Pläne zurückgezogen.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 22.11.17 | 15:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris