Chefboss @Club Markthalle in HH
Bildrechte: IMAGO-STOCK/Future Image

SPUTNIK Musiknews Chefboss fit für Schiffbruch

24. März 2017, 15:12 Uhr

Wenn Chefboss auf einer einsamen Insel landen würden, könnten sie auch auf jeden Fall länger überleben als manch anderer – das hat Sängerin Alice im SPUTNIK Interview verraten!

"Das mein ich von mir so, dass ich das hinkriegen würde! Jagen und so – steh ich auch derbe drauf. Am Meer oder so, wenn da Möwen sind, such ich mir einen Stock und damit ich das erlegen könnte – theoretisch!"

Damit es bei der Theorie bleibt, geht’s für Chefboss erstmal auf eine nicht so einsame Halbinsel – nämlich nach Pouch auf dass SPUTNIK Springbreak. Dort könnt ihr die Mädels an Pfingsten live erleben!

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris