Clueso/Pressebild (2016)
Bildrechte: Vertigo Berlin/Ch.Köstlin

Clueso ist mit dem Meer zufrieden

26. Oktober 2016, 17:14 Uhr

Im Sputnik Interview hat er erzählt, dass es für ihn einen klaren Unterschied zwischen Reisen und Urlaubmachen gibt. Beim Reisen würden ihm auch mal Ideen für neue Songs einfallen, beim Urlaubmachen brauche er aber keine großen Abenteuer:

„Wenn ich Urlaub machen will um mich zu erholen, dann mache ich irgendwo Urlaub wo nichts ist.. wirklich gar nichts! Außer vielleicht das Meer. Ich finde, einmal im Jahr muss man das Meer gesehen haben.“

Clueso liefert euch mit „Neuanfang“ das Album der Woche und wir schenken es euch jeden Abend im Sputnik Popkult ab 19 Uhr.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris