David Guetta bei der Eröffnungsveranstaltung der UEFA Fußballeuropameisterschaft in Frankreich 2016
Bildrechte: Getty Images/Matthias Hangst

Konzert von David Guetta abgesagt

13. Januar 2017, 20:16 Uhr

Eigentlich sollte David Guetta am Donnerstagabend eine riesige Show in Bangalore, Indien spielen. Das Konzert wurde aber von den Behörden in letzter Minute abgesagt. Laut der BBC habe es immense Sicherheitsbedenken gegeben, die Polizei habe sich Sorgen um mögliche sexuelle Übergriffe auf Frauen gemacht – außerdem seien Genehmigungen abgelaufen. David Guetta postete auf facebook dazu, dass er traurig sei, er absolut nichts für die Absage könne und ihm die enttäuschten Fans leidtun würden.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris