David Guetta bei einem Gig auf der Trabrennbahn in Hamburg (Juli 2016)
Bildrechte: IMAGO-STOCK/Philipp Szyza

Musiknews David Guetta wünscht sich was

23. August 2016, 18:52 Uhr

Auf der Liste der bestverdienenden DJ’s der Welt steht er auf Platz drei, er spielt in den größten Stadien und diverse Künstler wollen mit ihm arbeiten. Trotzdem hat David Guetta noch einen Traum:

„Ich habe schon viele große Festivals in Großbritannien gemacht, aber das Glastonbury noch nie. Ich weiß, dass es wundervoll ist. Ich würde das also gerne machen“

sagte er der britischen Zeitung „Daily Star“. Ob das was wird, wird sich im nächsten Jahr im Juni zeigen, dann findet das nächste Glastonbury statt.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris