Drake/Pressebild (2013)
Bildrechte: Universal Music/Presse

Drake ist um drei Getränke ärmer

19. April 2017, 15:55 Uhr

Anfang des Monats ist eine Frau in seine Villa in Hidden Hills, Kalifornien eingebrochen, so berichtet das Portal tmz.com – gefunden wurde sie von seiner Crew in seinem Schlafzimmer. Die Beute ist allerdings sehr überschaubar. Die Einbrecherin hat eine Hoddie von Drake und jeweils eine Flasche Cola, Sprite und Wasser mitgehen lassen. Das dürfte den Rapper aber nicht weiter jucken – sein neues Album wird ihm sicher einige Dollars einbringen. „More Life“ ist unser Album der Woche – geschenkt gibt’s das im Sputnik Popkult ab 19 Uhr.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris