Ed Sheeran, während einer Pressekonferenz in Mexico City, Juni 2017
Bildrechte: Imago-Stock/Zuma Press

SPUTNIK Musiknews Ed Sheerans Instagram-Account ist zu langweilig

Ed Sheeran, während einer Pressekonferenz in Mexico City, Juni 2017
Bildrechte: Imago-Stock/Zuma Press

Das sieht er zumindest selbst so, weil dort im Moment nur Bilder von den unzähligen Shows seiner Welttournee zu sehen sind. Deswegen hat er jetzt ein bisschen Abwechslung in seinen Account gebracht und Bilder von Kuscheltieren und Weingläsern gepostet. Sein neustes Bild zeigt Ed beim Margarita trinken – den Fans gefällt‘s, das Bild hat schon über 1 Millionen Likes!

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Nachmittag | 14.06.2017, 15:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 14. Juni 2017, 16:34 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Rita Ora und Chris Martin
Bildrechte: Getty Images/Jeff Spicer/Kevin Winter
Rihanna in Paris, September 2017
Bildrechte: Getty Images/Pascal Le Segretain