Harry Styles @Roxy Theatre, West Hollywood/Kalifornien
Bildrechte: Getty Images/Emma McIntyre

SPUTNIK Musiknews Harry Styles bricht einen Rekord

23. Mai 2017, 16:54 Uhr

Vor anderthalb Wochen hat er seine nach ihm selbst benannte Debütplatte rausgebracht. In seinem Heimatland Großbritannien stürmte er damit in kurzer Zeit die Spitze der Charts. Wie jetzt ein US-amerikanisches Musikmagazin berichtet, hat er aber auch in den USA mit 230.000 Verkäufen in den ersten 7 Tagen einen Rekord gebrochen. Noch nie hatte ein Brite dort soviele Platten in so kurzer Zeit verkauft.

Das Thema im SPUTNIK Programm: Der SPUTNIK Popkult | 23.05.2017, 20:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris