Harry Styles @Roxy Theatre, West-Hollywood, Kalifornien
Bildrechte: Getty Images/Emma McIntyre

SPUTNIK Musiknews Harry Styles bringt seine Mama zum Weinen

Das plauderte er im Interview mit James Cordon aus. Für eine neue Folge des Musikvideo-Formates Carpool-Karaoke sind die beiden durch Los Angeles gefahren.

Harry Styles @Roxy Theatre, West-Hollywood, Kalifornien
Bildrechte: Getty Images/Emma McIntyre

Währenddessen singen sie gemeinsam und reden über das Debütalbum von Harry. Seine Mutter hätte er damit zum Weinen gebracht, allerdings eher das coole Weinen:

Harry: She did cry.
James: In a good way right?
Harry: In a cool way!

Wie Harry Styles neue Songs live während der Autofahrt klingen, könnt ihr euch in der neuen Folge Carpool-Karaoke anhören.

Das Thema im SPUTNIK Programm:
SPUTNIK Musiknews | 19.05.2017 | 15:50
Die SPUTNIKer am Morgen | tt.mm.jj., xx.xx Uhr

Zuletzt aktualisiert: 19. Mai 2017, 15:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Luis Fonsi @StubHub Center, Carson/Kalifornien
Bildrechte: Getty Images/Kevin Winter
Drake/Pressebild (2013)
Bildrechte: Universal Music/Presse