Harry Styles @Roxy Theatre, West-Hollywood, Kalifornien
Bildrechte: Getty Images/Emma McIntyre

SPUTNIK Musiknews Harry Styles bringt seine Mama zum Weinen

19. Mai 2017, 15:50 Uhr

Das plauderte er im Interview mit James Cordon aus. Für eine neue Folge des Musikvideo-Formates Carpool-Karaoke sind die beiden durch Los Angeles gefahren.

Währenddessen singen sie gemeinsam und reden über das Debütalbum von Harry. Seine Mutter hätte er damit zum Weinen gebracht, allerdings eher das coole Weinen:

Harry: She did cry.
James: In a good way right?
Harry: In a cool way!

Wie Harry Styles neue Songs live während der Autofahrt klingen, könnt ihr euch in der neuen Folge Carpool-Karaoke anhören.

Das Thema im SPUTNIK Programm:
SPUTNIK Musiknews | 19.05.2017 | 15:50
Die SPUTNIKer am Morgen | tt.mm.jj., xx.xx Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris