Jennifer Weist (Jennifer Rostock) @Hurrican Festival 2027
Bildrechte: Imago-Stock

SPUTNIK Musiknews Jennifer Weist dreht in Halle

Jennifer Weist (Jennifer Rostock) @Hurrican Festival 2027
Bildrechte: Imago-Stock

Ende letzter Woche postete Jennifer Weist ein Video in ihrer Instagram Story:

Ich bin gerade mit offener Hose im Auto und wir fahren gerade nach Halle, was wir da machen kann ich aber leider nicht sagen – wir fahren jetzt öfter nach Halle.

Ah-Ha! Mittlerweile ist klar, warum sie in die SPUTNIK-Zone kommt. Sie hilft Peter Maffay bei den Aufzeichnungen für seine MTV Unplugged Shows im Steintor Varieté in Halle. Schon letzte Woche sind verschiedene Künsler in die SPUTNIK-Zone gekommen und haben für die Konzerte geprobt – mit dabei war neben Jennifer Weist unter anderem auch Philipp Poisel! Die Aufzeichnungen starten morgen.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Popkult | 07.08.17. | 20.50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 07. August 2017, 15:13 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews