Justin Drew Bieber, kanadisch-US-amerikanischer Pop- und R&B-Sänger und Songschreiber.
Bildrechte: Imago-Stock/PA Images

SPUTNIK Musiknews Justin Bieber fährt Fotografen an

27. Juli 2017, 14:05 Uhr

Am Mittwochabend wollte er in Los Angeles mit seinem Pick-Up starten, fuhr daraufhin einen Fotografen an und verletzte ihn. Zu diesem Zeitpunkt war Justin von etlichen Kameramännern und Fotografen umzingelt. Das US-Onlinemagazin TMZ hat vom Vorfall ein Video ins Netz gestellt. Dort sieht man, wie Justin mit dem rechten Reifen den 57 Jahre alten Mann berührt und dieser dann stürzt. Justin blieb aber vorbildlich am Unfallort, bis Polizei und Krankenwagen da waren. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Morgen | 27.07.17., 16:50Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris