Justin Drew Bieber, kanadisch-US-amerikanischer Pop- und R&B-Sänger und Songschreiber.
Bildrechte: Imago-Stock/PA Images

SPUTNIK Musiknews Justin Bieber will sich bessern

19. Juni 2017, 15:05 Uhr

Das verspricht er mit seinem neuen Tattoo. Auf seinem linken Oberschenkel direkt über dem Knie hat sich Justin die Worte „Better at 70“ stechen lassen. Per Instagram erklärt er dazu:

Ich schaue auf viele Dinge in meinem Leben zurück, Fehler oder Unsicherheiten. Für mich persönlich möchte ich jeden Tag daran arbeiten, mit 70 Jahren einmal besser zu sein.

Falls das auch euer Lebensmotto ist, hat Justin Bieber die Tattoovorlage zum Nachstechen auch auf sein Instagram-Profil gepackt.

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Nachmittag
19.06.2017, 15.50/16.50/17.50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris