Justin Timberlake (Hotel in Berverly Hills, 2016)
Bildrechte: Getty Images/Kevin Winter

SPUTNIK Musiknews Justin Timberlake trauert

22. August 2016, 17:16 Uhr

Und zwar um seinen Entdecker, den Musikmanager Lou Pearlman. Der hatte ihn damals mit seiner Boyband „NSync“ entdeckt und erfolgreich gemacht. „Ich hoffe, er hat seinen Frieden gefunden. Gott schütze dich, ruhe in Frieden, Lou Pearlman“ twitterte Justin. Der Unternehmer starb am Freitag im Alter von 62 Jahren in einem Gefängnis in Texas. Neben N´Sync hat Pearlman viele weitere 90er Jahre Boybands großgemacht. Allerdings hat er auch Banken und Anleger um Millionen betrogen und kam dafür in den Knast.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris