Felix Brummer, Frontmann von Kraftklub
Bildrechte: Imago-Stock

SPUTNIK Musiknews Felix springt vom Balkon

Felix Brummer, Frontmann von Kraftklub
Bildrechte: Imago-Stock

Bei einem Konzert in Neuss ist Felix von Kraftklub von einem Balkon gesprungen. Es hatte ihn wohl die ganze Show über schon gereizt:

Während der ganzen Show hab ich die ganze Zeit überlegt: 'Wann hätte es mal einen Moment gegeben, da zu euch hochzukommen?' Während der ganzen Show hab ich überlegt: 'Scheiße! Jetzt vielleicht?!' Es war nie der richtigen Moment. Ich würde JETZT mal, damit ich’s mal gemacht habe. Das sieht so verlockend aus!

Auf einem Video von den Kollegen von 1Live sieht man Felix von Kraftklub zu seinen Zuschauern auf den Balkon klettern und schließlich springen. Passiert ist ihm nichts.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 09.10.17 | 15:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 09. Oktober 2017, 14:57 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Der DJ Avicii
Bildrechte: Universal Music
Rita Ora und Chris Martin
Bildrechte: Getty Images/Jeff Spicer/Kevin Winter
Rihanna in Paris, September 2017
Bildrechte: Getty Images/Pascal Le Segretain