Kraftklub/Pressebild 2017
Bildrechte: Universal Music

SPUTNIK Musiknews Kraftklub spielen auf dem Dach

Kraftklub/Pressebild 2017
Bildrechte: Universal Music

Gestern Abend, bei einer spontanen Aktion in Köln-Ehrenfeld. Dort zeichnete die Band mit Jan Böhmermann eine Folge des Neo Magazin Royale auf und rollte danach die Gitarrenverstärker auf's Dach:

„Hallo, wir sind Kraftklub. Wir haben keine Anlage, haben aber trotzdem Bock Songs aus dem neuen Album 'Keine Nacht für niemand' für euch zu spielen! Vielleicht zwei oder drei oder vier oder fünf…"

Um die 750 Leute kamen spontan zum Zuhören laut Tweet von Jan Böhmermann – und Kraftklub hatten mit dem Sound zu kämpfen. „Keine Nacht für niemand“ ist unser Album der Woche. Wir schenken es auch heute wieder im Popkult – ab 19 Uhr.

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Nachmittag | 08.06.2017, 16.50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 12. Juni 2017, 16:21 Uhr