Felix von Kraftklub während eines Konzerts in Bielefeld (2015)
Bildrechte: IMAGO-STOCK/objectivo

SPUTNIK Musiknews Lasst Felix von Kraftklub tanzen!

17. August 2017, 11:23 Uhr

Ihr könnt entscheiden, zu wechem Song Felix von Kraftklub tanzen soll. Aus Langeweile hat er neulich im Backstageraum ein erotisches Tänzchen hingelegt, das Ganze wurde gefilmt und landete prompt auf Twitter. Die Band hat allerdings die Tonspur zum Video gelöscht. Jetzt seid ihr dran: „Haha! Macht hier mal bitte jemand was draus?“ schreiben Kraftklub dazu. Natürlich gibt’s schon schöne von den Fans gemachte Versionen: so tanzt Felix zum Song von Youtuberin Bibi, einem Track von Beyoncé oder dem Titelsong der Gummibärenbande! Hier gibts das Video zum Bearbeiten und gleich einen ersten Entwurf, wohin die Reise gehen könnte!

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 17.08.17 | 15:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris