Lady Gaga performt in Nashville/Tennessee
Bildrechte: Getty Images/Rick Diamond

SPUTNIK Musiknews Lady Gaga schaut nach vorne

09. Dezember 2016, 14:43 Uhr

Vor kurzem redet sie das erste Mal darüber, dass sie mit 19 vergewaltigt wurde.

Vor kurzem redet sie das erste Mal darüber, dass sie mit 19 vergewaltigt wurde. Jetzt kam heraus, dass Lady Gaga darum an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Auf der Website ihrer „Born This Way – Foundation“ macht sie allen Mut, die ein ähnliches Schicksal teilen und schreibt dazu: „Eine große Portion Scham ist mit einer mentalen Krankheit verbunden, aber es ist wichtig, dass ihr wisst: Es gibt eine Chance auf Erholung."

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris