Marteria by Paul Ripke
Bildrechte: Sony Music/Paul Ripke

SPUTNIK Musiknews Marteria drückt ein Auge zu

29. März 2017, 15:39 Uhr

Wie ihr bei uns gehört habt, kommt er auf Mini – Clubtour, um seine erste Headliner Tour von 2009 zu feiern, das Ganze findet im Mai statt und die Tickets dafür waren nach wenigen Sekunden ausverkauft! Eine Ausnahme, doch noch reinzukommen dürfte es für Fans der ersten Stunde aber vielleicht geben. Im Interview mit dem SWR verriet Marteria dazu jetzt:

Wer mir am Hintereingang das Originalticket von 2009 zeigt, den pack ich unter meine Jacke und der kommt dann schon rein!

Außerdem seht ihr Marteria natürlich auch auf dem Sputnik Springbreak 2017 zu Pfingsten!

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris