Marteria beim SSB17, Pouch/Sachsen-Anhalt
Bildrechte: MDR SPUTNIK/St. Flad

SPUTNIK Musiknews Marteria ist einfach so mitgegangen

Als er mit 17 im New York Urlaub war und dort auf der Straße von einem Modelscout angesprochen wurde.

Marteria beim SSB17, Pouch/Sachsen-Anhalt
Bildrechte: MDR SPUTNIK/St. Flad

Als er 17 war, wurde er in einem New York Urlaub auf der Straße von einem Modelscout angesprochen und musste nicht lange überlegen, ob er mitgehen soll, hat er in einem Interview in der TV Talkshow "Inas Nacht“ erzählt: „..ne natürlich! Es war dann so: „Ey da vorne rein..“ Und das krasse war, diese Agentur war im Empire State Building..Ich war so 5 Minuten davon weg und wollte mir das ja mal angucken…mit dem Fahrstuhl auf diese Aussichtsplattform vom Empire State Building fahren. Und bin dann in den 71. Stock gefahren in diese Agentur...war dann im Empire State Bulding in dieser krassen Modellagentur und saß dann da. Und wusste auch, dass es kein Fake war!“

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Nachmittag | 11.07.17., 15:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 11. Juli 2017, 11:07 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews