Marteria im Puschkin Club in Dresden
Bildrechte: MDR SPUTNIK /E. Sargatzke

SPUTNIK Musiknews Marteria tanzt auf Tischen

26. Mai 2017, 14:45 Uhr

Die SPUTNIKer am Morgen waren in seinem neuen Tourbus zu Gast und haben herausgefunden, dass es gar nicht so einfach war den zu bekommen.

Gibt tatsächlich auch viele Unternehmen die uns halt nicht mehr fahren wollten leider aber ich glaub das hat sich jetzt auch geändert. Wir haben halt auch gefeiert und meistens waren wir dann auch den Tischen und nicht auf den Stühlen.

Marterias neues Album Roswell ist seit heute draußen. Live gibt’s ihn schon nächste Woche beim SPUTNIK SPRINGBREAK – Tickets bekommt ihr über sputnik.de.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Popkult | 26.05.2017, 19.50 Uhr Die SPUTNIKer am Morgen | tt.mm.jj., xx.xx Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris