Marteria auf dem Lollapalooza Berlin
Bildrechte: Getty Images/Sebastian Reuter

SPUTNIK Musiknews Marteria hat fertig gebeamt

06. Oktober 2017, 14:17 Uhr

Auf Marterias Facebook-Seite gibt’s jetzt einen Making-Of-Film zum neuen Musikvideo von „Scotty beam mich hoch“:

Neben viel Spaß am Filmset u.a. mit einem Hund namens Karlos oder dem Alpaca Caral erklärt Marten auch die Idee hinter dem Songtitel. Die Welt sei manchmal so verrückt, da würde man sich am liebsten mal weit weg beamen:

Aber wenn man dann wegbebeamt ist, ist halt auch megascheiße. Langweilig oben im All, immer das selbe Licht, alles dunkel. Dann doch lieber wieder zurück ins Chaos, das ist so die Message von dem Song.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 06.10.17 | 15.50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris