Blick auf Kapstadt mit Tafelber und Lions Head
Bildrechte: Ingmar Bock/SPUTNIK

Marteria lässt die Katze aus dem Sack

Blick auf Kapstadt mit Tafelber und Lions Head
Bildrechte: Ingmar Bock/SPUTNIK

Sein neues Album „Roswell“ wird am 26. Mai erscheinen, im Interview mit Joko und Klaas bei „Circus HalliGalli“ verriet er am Dienstagabend: „Das ist heute der Moment wo’s rauskommt… Zum Album gibt’s nicht nur wunderbare Musikvideos sondern  - ist noch nicht fertig aber – gibt’s einen Film! Gedreht wurde der in Südafrika und speziell in Kapstadt. Im Netz zeigt uns Marteria schon in einem 30-Sekündigen Teaser, dass viel Voodoo Magic, Aliens und verschwitze Körper in Sandwüsten vorkommen werden.

Zuletzt aktualisiert: 19. April 2017, 15:54 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Rihanna in Paris, September 2017
Bildrechte: Getty Images/Pascal Le Segretain