Marteria im Puschkin Club in Dresden
Bildrechte: MDR SPUTNIK /E. Sargatzke

SPUTNIK Musiknews Marteria wurde schwer enttäuscht

Marteria im Puschkin Club in Dresden
Bildrechte: MDR SPUTNIK /E. Sargatzke

Das verriet er in einer Facebook-Live Session kurz vorm Auftritt in München. Auf die Frage nach seinem ersten Konzert antwortete Marten: David Hasselhoff. Der war mal schwer angesagt in der Actionserie Knight Rider mit dem sprechenden Auto K.I.T.T..

Die Erwartung war daher leider zu hoch, gibt Marteria zu, der damals noch Teenager war.

Weil wir dachten, dass K.I.T.T., von Knight Rider mit auf der Bühne ist. Das war das Gerücht. Und da waren wir da, mega gewartet, aber kein K.I.T.T. da.

Marteria selbst wird auf jeden Fall zu Pfingsten auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld am Start sein zum SPUTNIK SPRINGBREAK. Tickets verschenken wir bis dahin täglich im SPUTNIK Programm!

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Morgen | 18.05.17., 16.50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 18. Mai 2017, 16:24 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Anne-Marie @Echo Arena, Liverpool
Bildrechte: Getty Images/Shiriain Forrest