DJ Martin Garrix @Sirius XM, T-Mobile Arena, Las Vegas
Bildrechte: Getty Images/Isaak Brekken

SPUTNIK Musiknews Martin Garrix wünscht sich Pharell

Das sagte er in einem Festivalinterview in Chicago.

DJ Martin Garrix @Sirius XM, T-Mobile Arena, Las Vegas
Bildrechte: Getty Images/Isaak Brekken

Das sagte er in einem Festivalinterview in Chicago. Aktuell arbeitet Martin Garrix mit Linkin Park im Studio. Der Sound wird eher etwas für den Club als fürs Radio. Sein absoluter Traumpartner für eine Zusammenarbeit wäre allerdings Pharrell.

I´ve been in the studio with Linkin Park but it is more aggressive Martin Garrix Clubsound, it´s not really radioish, but if there is one person I dream of working with yes it´s Pharrell.

Die nächste Gelegenheit, Martin Garrix live zu erleben ist das Sonne Mond Sterne Festival im August. Das ist zwar komplett ausverkauft, im SPUTNIK Festivalsommer könnt ihr aber noch Tickets klarmachen. Mitmachen geht hier über sputnik.de

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Nachmittag
19.06.2017, 15.50/16.50/17.50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 19. Juni 2017, 15:05 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Katy Perry @Madison Square Garden, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/Michael Loccisano