Martin Solveig
Bildrechte: Universal Music/Press

SPUTNIK Musiknews Martin Solveig geht auf Krücken

13. November 2017, 15:57 Uhr

Martin Solveig hat sich den Fuß bei einem Auftritt in Nizza verletzt. Ganz der Profi ließ er sich den Fuß verbinden und spielte einfach im Sitzen weiter. Erst nach dem Auftritt ließ er sich von zwei Mitarbeitern ins Krankenhaus tragen. Die Diagnose: ein gestauchter linker Fuß.

Lade Instagram Post ...

Ein von MDR JUMP (@mdrjump) gepostetes Foto vom

Auf Instagram postete er ein Foto von sich mit Krücken und dicker Bandage und schrieb:

Mir geht’s gut. Zwei bis drei Wochen in einem Stormtrooper-Schuh und ich springe wieder auf der Bühne herum. Dafür habe ich jetzt mehr Zeit im Tonstudio.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 13.11.17 | 15:50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris