Nicki Minaj @Metropolitan Museum of Art, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/John Lamparski

SPUTNIK Musiknews Nicki Minaj hilft indischem Dorf

24. Mai 2017, 17:15 Uhr

Dass sie sich sozial engagiert, zeigte sie schon des Öfteren. Jetzt überraschte Nicki wieder mit einem Instagram-Post, in dem sie ein indisches Dorf zeigte. Über einen größeren Zeitraum hinweg spendete sie soviel Geld, dass sich der Ort richtig entwickeln konnte. Mittlerweile gibt es dort zwei Trinkwasserbrunnen, ein Schneiderei-Institut und sogar ein Computer-Center. Bald möchte sie noch mehr über das Projekt verraten, sodass sich auch andere Menschen beteiligen können.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK Popkult | 24.05.2017, 19.50 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris