Philipp Poisel bei einer Kinopremiere in Berlin
Bildrechte: IMAGO-STOCK/Future Image

Philipp Poisel sieht das Positive

15. Februar 2017, 15:40 Uhr

Die Idee, sein neues Album „Mein Amerika“ zu nennen, hatte er laut einem Interview mit der „Promoter Group Munich“ schon bevor es in den USA zu Protesten rund um die Wahl von US-Präsident Donald Trump kam. Trotz viele negativer Schlagzeilen, solle man noch bereit sein, das Gute zu sehen, so Philipp: „Amerika hat auch eine wunderbare Seite und ich finde es ganz schön, diese Aspekte des Landes aufzuzeigen. Dass Amerika für alles Mögliche in der Kritik steht, ist die eine Seite." „Mein Amerika“ kommt am Freitag heraus.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris