Rapper Wiz Khalifa in cooler Pose
Bildrechte: Warner Media Germany/ Miko Lim

SPUTNIK Musiknews Neues meistgesehenes Video auf YouTube

Bisher konnte sich Psy mit seinem "Gangnam Style"-Video über die meisten Klicks auf Youtube freuen. Doch nun gehört der Thron Wiz Khalifa und Charlie Puth.

Rapper Wiz Khalifa in cooler Pose
Bildrechte: Warner Media Germany/ Miko Lim

Wahnsinn! Mehr als vier Jahre hat sich Psy mit seinem "Gangnam Style"-Clip auf Platz 1 der Youtube-Charts halten können. Mehr als 2,894 Milliarden Aufrufe hat das Video.

Seit Dienstagnachmittag gibt es aber einen neuen Rekordhalter. Wiz Khalifa und Charlie Puth haben mit "See You Again" schon über 10 Millionen Klicks mehr.

Herzlichen Glückwunsch!

Bevor im Dezember 2012 "Gangnam Style" als erstes Youtube-Video die Marke von einer Millarde geknackt hat, war übigens Justin Bieber mit "Baby" auf Platz 1 der Youtube-Charts.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 12.07.17 | 06.50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 12. Juli 2017, 19:16 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Luis Fonsi @StubHub Center, Carson/Kalifornien
Bildrechte: Getty Images/Kevin Winter
Drake/Pressebild (2013)
Bildrechte: Universal Music/Presse