Rihanna bei den Grammy Awards, Staples Center, L.A.
Bildrechte: Getty Images/Christopher Polk

SPUTNIK Musiknews Rihanna bekommt ein Ständchen

21. Februar 2017, 17:06 Uhr

Ausgerechnet Drake, ihr Ex Freund hat Rihanna zum 29. Geburtstag gratuliert.

Nicht per SMS, sondern mit einem Song. Drake stand in Dublin auf der Bühne und sagte zu seinen Fans: „Heute hat Jemand Geburtstag, Jemand, für den ich sehr viel Liebe und Respekt empfinde. Aber statt Happy Birthday zu singen, dachte ich mir, wir machen in Dublin einfach das…“. Und dann legte Drake los und sang Rihannas Hit „Work“. Ob Rihanna den Geburtstagsgruß mitbekommen hat, ist nicht klar, zumindest hat sie sich im Netz noch nicht dazu geäußert.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris