Rita Ora @Serpentine Gallery, London
Bildrechte: Getty Images/Jeff Spicer

SPUTNIK Musiknews Rita Ora enttäuscht ihre Fans

Rita Ora @Serpentine Gallery, London
Bildrechte: Getty Images/Jeff Spicer

In einer Facebook-Live-Fragerunde hat Rita Ora zugegeben, dass ihr anstehendes Album nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. An dem noch namenlosen Werk arbeitet Ora angeblich schon seit 2014. Immer wieder wurde eine Veröffentlichung verschoben – was wohl auch an der Trennung von Calvin Harris lag. Im Facebook-Talk gab Rita Ora jetzt folgendes an:

Mein Album wird sehr bald veröffentlicht. Ich möchte sagen, dass es Anfang nächsten Jahres passieren wird, aber, hey, es gibt immer Überraschungen, oder nicht? Weil wir das Internet haben!

Wir bleiben für euch natürlich dran.

Das Thema im SPUTNIK Programm: Die SPUTNIKer am Nachmittag | 09.08.2017 | 15.50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 09. August 2017, 15:58 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Katy Perry @Madison Square Garden, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/Michael Loccisano