Robin Schulz by Maximilian König
Bildrechte: Warner Media/Maximilian König

SPUTNIK Musiknews Robin Schulz nimmt Sehenswürdigkeiten mit

23. März 2017, 15:41 Uhr

Auf seinem Youtube-Channel könnt ihr euch acht Minuten von seinem letzten Trip nach Mexico reinziehen.

Darin seht ihr Robin backstage vorm Konzert, an Straßenständen und völlig aus der Puste nach schwerem Treppensteigen auf aztekischen Pyramiden:

„Wir sind heute hier bei den Sonnen-Pyramiden in Mexico City… Guck mal wie viele Stufen, dass sind locker 70 Millionen Treppen, boah! Ja die hätten doch wenigstens mal Fahrräder vermieten können hier, oder?!“

Ein reiner Touri-Spaß war’s aber nicht, schließlich war Robin dort mit Justin Bieber auf Tour. Das Video könnt ihr euch hier reinziehen.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris