Robin steht in schwarz/weißer Jacke mit ausgebreiteten Armen hinter seinem DJ-Pult. Er trägt Sonnenbrille. Links neben ihm stehen diverse Getränke. Den schwarzen Hintergrund durchziehen dunkelblaue Led-Streifen.
Bildrechte: IMAGO-STOCK/Zuma Press

Robin Schulz startet Modelkarriere

18. Januar 2017, 15:40 Uhr

Auf Facebook zeigt Robin jetzt weitere Szenen aus seinem ersten Film „Robin Schulz -The Movie“.  Darin geht es nicht nur ums Auflegen. Bei einem Fotoshooting für ein Klamottenlabel auf Ibiza muss Robin mit der Kamera spielen, was ihm anfangs nicht ganz einfach fällt:

Ja war schon was anderes, ich musste mehr Action machen. Ja tanz mal, ja spring mal rum. Die Fotos die ausgewählt wurden, waren sehr sehr geil.

Was Robin Schulz noch so treibt, wenn er nicht auflegt, sehen wir im Februar, dann erscheint sein Film „Robin Schulz - The Movie“.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris