Shawn Mendes @Camp IZZE, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/Michael Loccisano

Shawn Mendes gönnt sich keine Pause

Shawn Mendes @Camp IZZE, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/Michael Loccisano

Ende des Monats und für ein paar Termine im Mai führt in seine aktuelle Tour auch zu uns nach Deutschland. Doch wer denkt, dass Shawn zwischen den Konzerten viel Zeit für Sightseeing oder relaxen hat, liegt falsch, wie er im Interview mit dem „Billboard Magazine“ verriet: „Ich werde viel auf Tour schreiben und aufnehmen. Ich möchte sichergehen, dass ich genügend Zeit haben, um das nächste Album zu kreieren!“ Fans im Netz spekulieren bereits, ob das von Shawn getwitterte „#holdinmeback“ ein neuer Song ist.

Zuletzt aktualisiert: 19. April 2017, 15:54 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Katy Perry @Madison Square Garden, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/Michael Loccisano