Sido @Urban Art Hip Hop Festival, Völklingen
Bildrechte: Imago-Stock

SPUTNIK Musiknews Sido und Kool Savas haben noch ein Plätzchen frei

18. September 2017, 12:24 Uhr

Ihr gemeinsames Album „Royal Bunker“ kommt am 29. September raus, passend dazu packen beide die Koffer und kommen rum, erklären sie nochmal in einem Facebook-Video:

JiggeDiJo liebe Leute, ich weiß nicht, was ihr im Januar macht.. wir beide, wir haben ein unglaublich wichtiges Date im Januar und zwar sind wir in Deutschland auf Royal Bunker Tour…Aber Köln ist schon ausverkauft! Was machen wir jetzt? Einfach noch eine Show, einen Tag später!

Für Sido und Savas in Leipzig gibt's aber noch Tickets - die beiden kommen am 11. Januar in die Arena, präsentiert von MDR SPUTNIK.  

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 18.09.17 | 16:50Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris