Taylor Swift @Club Nomatic, Houston/Texas
Bildrechte: Getty Images/Frazer Harrison

SPUTNIK Musiknews Ready for it - Taylor Swift haut's euch um die Ohren

Taylor Swift @Club Nomatic, Houston/Texas
Bildrechte: Getty Images/Frazer Harrison

Damit hat wohl niemand gerechnet – nur eine Woche nach der Veröffentlichung ihrer Single „Look What You Made Me Do“ haut Taylor Swift schon den nächsten Track raus!
Der heißt „Ready For It“ und klingt wieder ganz nach der alten Taylor. Mit einem Facebook-Post macht sie mit der neuen Single schon mal die Fans heiß aufs neue Album „Reputation“.

Der Song soll auch der Eröffnungstrack zur neuen Platte sein. Das komplette Album erscheint dann am 10. November.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Morgen | 04.09.17 | 06:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 04. September 2017, 12:49 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews