Tim Bendzko
Bildrechte: Sony Music

Tim Bendzkos Hund ist Produzent

02. November 2016, 19:12 Uhr

Für die Produktion seines neues Album „Immer noch Mensch“ hat sich Tim Bendzko sogar ein eigenes kleines Studio in seinem Haus gebaut. Dort werkelte er die meiste Zeit allein. Nur für Bulldogge Fridolin machte er natürlich eine Ausnahme: "Fridolin ist eigentlich der Einzige, neben mir, der die ganze Zeit alle Songs kannte. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn er nebenbei einschläft.“

Aus diesem Grund wird Bulldogge Fridolin auch als Co-Produzent im Booklet seines neuen Albums gelistet. Wir schenken euch „Immer noch Mensch“ jeden Abend ab 19 Uhr im Sputnik Popkult als Album der Woche.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris