The Weeknd bei einer Preisverleihung in der T-Mobile Arena in Las Vegas/Nevada
Bildrechte: Getty Images/Kevin Winter

SPUTNIK Musiknews The Weeknd braucht kein großes Beiwerk

09. Dezember 2016, 14:25 Uhr

Auf der Bühne gehe es nur um ihn und sein Mikro. Keine Tänzerinnen, vor allem kein Playback, kein großes Drumherum, wenn er live auftritt, erzählte er im Sputnik Interview.

Auf der Bühne gehe es nur um ihn und sein Mikro. Keine Tänzerinnen, vor allem kein Playback, kein großes Drumherum, wenn er live auftritt, erzählte er im Sputnik Interview: „I’m not up there lip-syncing…I don’t got back-up-dancers, I don’t have crazy shit goin‘ on. It’s all about me and the microfone. Und mit „Starboy“ liefert euch the Weeknd das Album der Woche, alle Infos dazu gibt’s für euch auf sputnik.de.

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris